Für uns ging es gestern nach Voßwinkel zum @stadtschuetzenfest2024.
Zuerst erfolgte der Empfang aller Königspaare mit Eintrag ins goldene Buch der Stadt Arnsberg.
Danach trafen sich alle Schützen Arnsbergs auf der Vogelwiese, um den 4. Arnsberger Stadtschützenkönig zu ermitteln.
Unserem Tim fehlte dabei leider das nötige Quentchen Glück.
Marlon Schulze von den @schuetzen_mueschede bewies Treffsicherheit und darf sich nun mit seiner Freundin Paulina Stadtkönigspaar nennen.
In der Voßwinkler Schützenhalle wurde noch ordentlich gefeiert, sich ausgetauscht und die Schützenfestsaison ausgeleitet.

Vielen Dank für die Organisation nach Voßwinkel @schuetzen_vosswinkel  und auf den Schreppenberg @schuetzenvereinschreppenberg, den unsere Jungschützen am Freitag bereits unsicher machten.