Musikverein Herdringen

Spielmannszug Herdringen

Als Einladung zur Bierprobe und zur Abrechnung wird getrommelt, auch dieses Jahr.

Tambourkorps Holzen, seit 1981 beim Schützenfest in Herdringen

Musikverein Bruchhausen

Das Blasorchester besteht aus rund 50 aktiven Musikerinnen und Musikern unter der Leitung von Heiko Britten. Sie sind mit Leib und Seele bei der Musik. Aktives und regelmäßiges arbeiten an unterschiedlichen Musikstücken macht allen sehr viel Spaß. Mit den unterschiedlichsten Stilrichtungen werden die Zuhörer begeistert.

Trio Alpenrausch (Biergartenmusik)

SCHROEDER (Tanz- und Showband)

SCHROEDER ist eine professionelle und zuverlässige Band aus Hilden, die auf Wunsch mit Audio-, Video-, Pyro- und Licht-Technik Veranstaltungen in Szene setzt. Sie überzeugt durch einem Höchstmaß an Leidenschaft, Flexibilität, Entertainment und einem Live Feeling. Das vielseitige und breit gestreute Programm ist auf jedem Event einsetzbar.