Das 25. Kreisschützenfest des Kreisschützenbundes Arnsberg sollte vom 18. – 20. September 2020 in Herdringen stattfinden. Leider fiel es der Corona-Pandemie und ihren Einschränkungen zum Opfer!

Kreisschützenfest 2020 in Herdringen abgesagt!

Absage zum Kreisschützenfest 2020 in Herdringen!

Vertragsunterzeichnung

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Ausschusssitzung der Schützenbruderschaft Herdringen wurde der Vertrag mit dem Kreisschützenbund Arnsberg unterzeichnet! Einen ausführlichen Bericht finden Sie hier!

Logo

Im Rahmen der Vertragsunterzeichnung wurde außerdem das Logo für das Kreisschützenfest vorgestellt. In wochenlanger regelmäßiger Überarbeitung ist ein einzigartiges Logo entstanden, welches viele Gedanken vereint. So finden die Herdringer Farben rot und gelb ihren Platz, die Logos des Veranstalters und des Ausrichters sowie die 25 mit Lorbeerkranz als Zahl für ein besonderes Kreisschützenfest. Als Grundform wurde das Herdringer Jagdschloss gewählt.

VERANSTALTER

Kreisschützenbund Arnsberg e.V.

Kreisoberst Dietrich-Wilhelm Dönneweg

www.kreisschuetzenbund-arnsberg.de

AUSRICHTER

Schützenbruderschaft St. Antonius Herdringen e.V.

Hauptmann Thomas Reiß

www.schuetzenbruderschaft-herdringen.de