Wie von der Pfarrei St. Petri Hüsten angekündigt, wird unser Vikar Dominik Niemiec mit einer Hl. Messe am 03.07.2021 um 18 Uhr offiziell verabschiedet. Wir rechnen mit vielen Gästen und Abordnungen und haben Dominik angeboten die Messe und die anschließende Verabschiedung auf dem Schützenhof am Krähenbrink abzuhalten. Er hat das Angebot sehr gerne angenommen. So laden wir alle Menschen, Gruppen und Vereine ein am Hochamt teilzunehmen. Auch bei unbeständigem Wetter werden wir für alle Gäste genug Plätze vorhalten können.
Der Herdringer Musikverein wird die Messe musikalisch begleiten. Nach der Messe wird es Möglichkeiten für Gruß- und Abschiedsworte geben. Anschließend lädt die Schützenbruderschaft St. Antonius Herdringen mit der kfd Herdringen und der Kirchengemeinde zu einem gemütlichen Zusammensein bei kühlen Getränken und Grillwürstchen ein. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn viele Menschen der Einladung folgen werden und Dominik einen herzlichen Abschied, der in guter Erinnerung bleiben wird bereiten werden.

Thomas Reiß
Schützenbruderschaft St. Antonius Herdringen