Am heutigen Sonntag fand die Ausschusssitzung in unserer Gemeinschaftshalle statt.

Die Aufgabe der Ausschusssitzung ist u.a., laut Satzung von 2007, der Beschluss der Festordnung und den Festablauf sowie der Preise für unser Schützenfest. Die anwesenden Schützenbrüder wurden außerdem auf aktuellen Stand der Planungen für unser Hochfest gebracht.
Eingeladene Teilnehmer der Sitzung sind neben Schützen- und Ehrenvorstand, die Jubilare, die Mitglieder der 1. Klasse (mehr als 40 Jahre Mitgliedschaft), die Führer, die Fähnriche, die vier letzten ehemaligen Schützenkönige, die Ehrenmitglieder, der Schießgruppenleiter und der Hallenwart.

Mit Festprogramm und Preisen werden wir euch kurzfristig auf dem Laufenden halten!