Vor ein paar Tagen wurde unsere Vogelstange im mehrjährigen Rhythmus durch die Sachverständigen erfolgreich abgenommen.
Jetzt liegt es an den hoffentlich zahlreichen Anwärtern die Anlage mit Leben zu füllen.
Schießberechtigt sind bei den Jungschützen am Schützenfestmontag alle Jungschützen (16-25 Jahre).
Auf den ‚großen‘ Schützenvogel dürfen alle Schützenbrüder um die Königswürde schießen, welche seit mindestens zwei Jahren Vereinsmitglied sind.

Am Schützenfestsonntag wird bereits der Kinderkönig auf dem Schützenhof ausgeworfen. Hierbei sind alle Kinder in Begleitung eines Erwachsenen zur Teilnahme eingeladen. Buttons zur Berechtigung werden wieder ausgegeben – einfach den Durchsagen folgen.

Wir freuen uns auf faire Wettbewerbe!