Schützenbruderschaft unter dem Schutz des heiligen Antonius Eremit von 1751 e.V. Herdringen

Vogelträger, Schützenmesse und Trömmelken

Vogelträger

„Die Vogelträger kommen“ – heißt es in diesem Jahr wieder für alle Herdringer!

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr unsere Tradition des „Vogel zeigens“ wieder durchführen können!

Welche Vogelträger auf welcher Straße unterwegs sind, entnehmt ihr bitte dem folgenden Bild:

Plakat zu den Vogelträgern 2021

Schützenmesse 2021

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Schützenmesse durchführen.

Dazu laden wir alle Herdringer am Schützenfestsamstag (31.07.2021) um 18 Uhr auf die Herdringer Freilichtbühne ein, um die Messe gemeinsam zu feiern!

Trömmelken 2021

Für das Jahr 2021 haben wir uns entschieden, dass wir das Trömmelken nicht wie gewohnt zum Schützenfest herausbringen, sondern zu geplanten Veranstaltungen im Herbst (Generalversammlungen, Jubilarehrungen, Weihnachtsmarkt etc.).

Ein Trömmelken mit wenigen Informationen und umso mehr Werbung entspricht nicht unserem Anspruch und wir hoffen, dass alle Herdringer Verständnis dafür haben – ihr bekommt euer Trömmelken auch in diesem Jahr noch!

Vogelträger, Schützenmesse und Trömmelken
Nach oben scrollen